Fröhlichen N7-Tag!

Wir wollen heute unsere gemeinsame Leidenschaft für Mass Effect feiern. Und wir möchten uns dafür bedanken, dass ihr diese unglaubliche Reise zusammen mit uns gemacht habt.

Am N7-Tag treffen wir uns und feiern mit Fans, wie weit wir gekommen sind. Wir haben in den fast zehn Jahren seit dem Erscheinen von Mass Effect gemeinsam eine unglaubliche Reise gemacht. Freunde wurden gefunden, Allianzen geschmiedet und Geschichten geschrieben, die bis in die hintersten Ecken der Milchstraße reichen.

Bei der Rückschau auf die Trilogie fallen uns die vielen wunderbaren Dinge ein, die eure Begeisterung geschaffen haben. Ihr habt gemalt, Kostüme geschneidert, Songs komponiert, Geschichten geschrieben, Kochrezepte erfunden und … ihr habt eine Community aufgebaut. Eure Leidenschaft hat weltumspannende Freundschaften ermöglicht, Menschen zusammengebracht und eine neue Generation von Gamern inspiriert. Und so könnt ihr heute eine unbekannte Straße in einer fremden Stadt entlangschlendern, einem Passanten in einem N7-Hoodie wissend zunicken und euch zu Hause fühlen.

Dieses Gefühl ist bei der Entwicklung unsere größte Inspiration, denn es erinnert uns daran, warum wir Spiele machen. Beim Erstellen des nächsten Kapitels im Mass-Effect-Universum werden wir täglich aufs Neue motiviert, den Geist und das Herz der Reihe weiterzutragen, die wir alle kennen und lieben.

Und darum danken wir an diesem N7-Tag euch dafür, dass ihre Teil dieses großen Abenteuers seid. Wir können es kaum erwarten, mit euch zu teilen, was als Nächstes kommt.

– Das Mass-Effect-Entwicklerteam

MontrealEdmontonAustin