Dragon Age: Inquisition Patch 8 Notes – German

==============================

Dragon Age™: Inquisition Patch 8

==============================

Die “Spielstand-Import”-Funktion wurde eingeführt. Sie ermöglicht es Spielern, ihre Einzelspieler-Spielstände und Multiplayerdaten auf Current-Gen-Konsolen zu übertragen. Klicke hier, um mehr darüber zu erfahren.

[Multiplayer] Neue und seltene hochstufige Waffen wurden hinzugefügt, darunter auch einige von den Stämmen der Avvar.

[Multiplayer] Ein neues Stufe-4-Accessoire wurde hinzugefügt.

[Multiplayer] Das Prüfungsareal wurde eingeführt – ein neues Tutorial-Level, das aus dem Klassenauswahl-Bildschirm heraus aufgerufen werden kann.

[Multiplayer] Der Schwierigkeitsgrad “Albtraum” wurde eingeführt; er liegt eine Stufe über “Riskant”.

[Multiplayer] Ein Problem wurde behoben, durch das das Multiplayer-Menü nach einem “Schnelles Spiel”-Fehler neu geladen wurde.

[Multiplayer] Ein Problem im Zusammenhang mit der Verwendung von “Fähigkeitenpunkte zurücksetzen” bei vollem Inventar wurde behoben.

[Multiplayer] Im Multiplayermodus konnte es bei Partien mit hoher Latenz zu Übertragungsfehlern der Karten kommen. Dieses Problem wurde behoben.

[Multiplayer] Der Text der Herausforderung “Unermüdliches Streben” wurde korrigiert und führt nun den richtigen Multiplayer-Charakter an.

[PS4] Ein Installationsproblem im Zusammenhang mit “Flammen der Inquisition”-Gegenständen wurde behoben.

[PS4] Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Spieler über ihre PS4-Freundeslisten in Multiplayer-Partien einsteigen konnten.